Alte Schulstraße 13a, 38108 Braunschweig
(05309) 1549
info@dibbesdorf.de

Neue Küche für die Mehrzweckhalle

Neue Küche für die Mehrzweckhalle

Die Mehrzweckhalle der SKG hat eine neue Küche erhalten. Ortrud Glinneman und Ehemann haben die Küche installiert. Nach dem Motto „was lange währt, wird …“ und dem Nebenschauplatz Corona, gelangte jetzt aber alles zu einem guten Ende. Neben der Küche wurden auch neue Tische und Stühle angeschafft. Um eine neue Beleuchtung kümmerte sich Gary Blume, für neue Rollos zeichneten Susanne und Matze Mädler verantwortlich. Nun steht die Küche im neuen Glanz dar. Danke an alle, die dabei geholfen haben, sich von dem einen oder anderen „Dauerbrenner“ oder auch jetzt nicht mehr benötigtem Equipment zu trennen. Dadurch gestaltete sich das Einräumen doch recht leicht. Der Vorstand wünscht allen Nutzern der neuen Küche viel Spaß in der neu gestalteten Umgebung.

Eine Antwort

  1. Daniel sagt:

    Ist sehr hübsch geworden. Dann lasst uns mal hoffen, dass wir die neue Küche auch bald wieder für eine zünftige Feier nutzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.