Alte Schulstraße 13a, 38108 Braunschweig
(05309) 1549
info@dibbesdorf.de

Tour 2 am 22. Juli 2022

Tour 2 am 22. Juli 2022

Diese Woche ging es einen Teil des Schunter-Radweges entlang. Der ist dem Bodensee-Radweg durchaus ähnlich: man sieht nicht viel vom Wasser …, bedingt sicherlich auch durch die intensive Bebauung. 

Die Hondelager hatten eine Strecke von etwa 33-34 Kilometern zu radeln (incl. der An- und Abfahrt nach Volkmarode). Die Gesamtstrecke für die Volkmaroder betrug somit ca. 26 Kilometer. Der Wettergott war uns wohlgesonnen. Es war nicht zu warm und nicht zu kühl, zum Leidwesen der Landwirte gab es auch keinen Regen.

Leider hatte die Speisekarte unseres „Pit-Stop“ in BS-Wenden eine Präsenzlücke. Das Sauerfleisch war ausverkauft!

Noch ein Hinweis: Die Hinfahrt nach Wenden konnte aufgezeichnet werden, zur Rükfahrt wurde übersehen, die Aufzeichnung zu starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.