Alte Schulstraße 13a, 38108 Braunschweig
(05309) 1549
info@dibbesdorf.de

Renovierung des Geräteraums

Renovierung des Geräteraums

Am letzten August-Wochenende haben sich sich rund 10 Vereinsmitglieder daran gemacht, den Geräteraum der Mehrzweckhalle zu renovieren. Zunächst wurde dieser komplett leer geräumt, gesäubert und nicht mehr benötigte Dinge wurden aussortiert (in diesem Zusammenhang: Falls Du ein Step Brett für kleines Geld kaufen möchtest, melde Dich gern bei uns).

Anschließend wurden die Wände verspachtelt und von unserem „vereinseigenen“ Malermeister Torsten Zickfeld mit einem neuen Anstrich versehen. Zum Schluss wurden neue Regale und ein Ballkäfig montiert und das Material neu verstaut.

Ein großen Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, dass sie ihr Wochenende investiert haben, um den Zugang zu den Geräten und Übungsmaterialien zu verbessert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.