Alte Schulstraße 13a, 38108 Braunschweig
(05309) 1549
info@dibbesdorf.de

Fensterputzaktion der Tischtennisgruppe

Fensterputzaktion der Tischtennisgruppe

Insgesamt 12 Mitglieder der Tischtennisabteilung beteiligten sich bei gutem Wetter am 1. September an der traditionellen Fensterputzaktion. Mit Putzeimer, Wischlappen und sonstigem Zubehör ging es frohgelaunt an die Arbeit. Alle Fenster der Mehrzweckhalle und der Schützenhalle wurden von innen und außen gesäubert. Auch das Unkraut rings um die Hallen wurde beseitigt.

Bei so viel Aktivität durfte anschließend das gemütliche Beisammensein nicht fehlen. Es wurde gegrillt und bei Sekt und Bier saß man noch lange zusammen. Man ging mit dem Vorsatz auseinander, die gute Tradition auch im Jahr 2021 fortzusetzen. Ich freue mich darauf. Die Bilder zeigen Eindrücke von diesem schönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.