Mit großer Freude und Dankbarkeit habe ich das diesjährige Fensterputzen der Mitstreiterinnen und Mitstreiter der Tischtennis-Abteilung wahrgenommen.
Auch wenn die Damen und Herren alle schon ein gewisses Alter überschritten haben, waren alle mit vollem Tatendrang und Eifer bei der Sache. Die Einen säuberten alle Fenster von innen und außen, die Anderen sorgten dafür, dass das Unkraut vernichtet wurde und machten zudem auf dem Vorplatz „reinen Tisch“.
Nach etwa 2 Stunden war die Arbeit getan. Nun ging es zum gemütlichen Teil über. Jeder brachte etwas mit. Viele Salate und was man sonst zu einer Grillbratwurst oder einer Krakauer benötigt, waren aufgetischt.
Der Verein „spendete“ wie in den vergangenen Jahren auch schon, Würste und Getränke. In gemütlicher und angenehmer Atmospähre wurde viel gelacht und so manche besondere Gegebenheit der Tischtennis-Abteilung zum Besten gegeben. Bei Bier und auch einem kleinen „Absacker“ verging die Zeit wie im Fluge.
Bleibt mir im Nachhinein nur noch einmal vielen Dank zu sagen. Schön, dass diese seit vielen Jahren bestehende Tradition jedes Jahr ihre Fortsetzung findet.