Inzwischen ist es schon ein paar Tage her, dass wir mit unserer Tanz-Sport-Show 2019 am 30. November 2019 den Finalpunkt des Jubiläumsjahres der SKG Dibbesdorf gesetzt haben.

Mit dem gut zweistündigen Programm hat die SGK Dibbesdorf ihr Fitness- und Tanz-Angebot präsentiert. Angefangen bei den Turnzwergen, Tanz-Kids und -Teenies bis zu den Herrensportlern waren unsere Mitglieder in der Altersspanne von 4 bis 72 Jahresn dabei. Dazu haben die Jazzdancegruppen Brave und Jatando, die Standard und Latein-Tänzer, Step-Aerobic sowie Drums-Alive (R) ihre Choreos gezeigt. Dabei führte uns unser erster Vorsitzender Bernd Dettmer durch das Programm.

Und zum Geburtstag hatten wir auch einige Gastpruppen eingeladen - Jazz-Unlimited vom SV Wedes-Wedel, die Leistungsturnerinnen vom SCE GLiesmarode, Tuchakrobatik, die Schapen Hurricanes, Yuna vom SC Volkmrode und die Jazzdancerinnen der Gruppe First Generation vom MTV Warberg. Herzlichen Dank an alle Aktiven, die zu dieser Show beigetragen haben.

 

Lieben Dank an unseren Filmer und Fotografen Daniel, ohne den wir diese schönen Erinnerungsfotos nicht hätten.